Re: Witze!
- Fort Minor
- Besucher
18 Jahre 6 Monate her #25
von Fort Minor
Fort Minor antwortete auf das Thema: Re: Witze!
Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler, einem Zimmermann und einem Maurer?
Der Tischler arbeitet auf den Millimeter genau.
Der Zimmermann auf den Zentimeter.
Und der Maurer, der muss aufpassen, dass er auf dem Grundstück bleibt..
Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?"
Zeuge:"19,26 Meter."
Richter:"Wieso können Sie das so exakt angeben?"
Zeuge:"Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"
Der Boss ermahnt seinen Angestellten:
"Wie kann man nur an einem Tag so viel falsch machen?"
Der Angestellte:
"Ich steh halt früh auf Chef!"
-"Herr Ober, hier in der Speisekarte steht Touristenkaviar. Was ist das?"
-"Eine Schüssel Reis und eine Sonnenbrille."
Der Tischler arbeitet auf den Millimeter genau.
Der Zimmermann auf den Zentimeter.
Und der Maurer, der muss aufpassen, dass er auf dem Grundstück bleibt..
Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?"
Zeuge:"19,26 Meter."
Richter:"Wieso können Sie das so exakt angeben?"
Zeuge:"Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"
Der Boss ermahnt seinen Angestellten:
"Wie kann man nur an einem Tag so viel falsch machen?"
Der Angestellte:
"Ich steh halt früh auf Chef!"
-"Herr Ober, hier in der Speisekarte steht Touristenkaviar. Was ist das?"
-"Eine Schüssel Reis und eine Sonnenbrille."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fort Minor
- Besucher
18 Jahre 6 Monate her #26
von Fort Minor
Auf einem
Kreuzfahrtschiff...
... "Soll ich Ihnen das Essen in ihre Kabine bringen?" fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für sie über Bord werfen?"
Das Brautpaar
schreitet ...
... die Treppe zur Kirche hinauf. Fünf Kinder tragen die Schleppe des Kleides. "Du", fragt der Bräutigam, "wem sind denn die fünf lieben Kleinen?" Antwortet sie: "Wenn du 'Ja' sagst unsere
Kreuzfahrtschiff...
... "Soll ich Ihnen das Essen in ihre Kabine bringen?" fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für sie über Bord werfen?"
Das Brautpaar
schreitet ...
... die Treppe zur Kirche hinauf. Fünf Kinder tragen die Schleppe des Kleides. "Du", fragt der Bräutigam, "wem sind denn die fünf lieben Kleinen?" Antwortet sie: "Wenn du 'Ja' sagst unsere
- Schnuckelschnute
- Clan - Member
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 6 Monate her #27
von Schnuckelschnute
Schnuckelschnute antwortete auf das Thema: Re: Witze!
[color=limegreen:zfbv55hb]Zwei Jungen spielen im Dortmunder Stadtpark Fußball.
Aus heiterem Himmel springt plötzlich ein Rotweiler über die Wiese und fällt einen der Jungen an.
Der Hund beißt sich in dem linken Bein des Jungen fest:
Geistesgegenwärtig nimmt der andere Junge einen Stock und steckt ihn in das Halsband des Hundes.
Sofort beginnt er den Stock zu drehen und schnürt der Bestie zuerst die Luft ab
um den Hund kurz danach das Genick zu brechen.
Der Rottweiler gibt endlich nach und sinkt tot auf die Wiese.
Ein Journalist, der das Geschehen verfolgt hat, rennt zum Tatort und befragt den jungen Retter, während er gleichzeitig die Schlagzeile auf seinem Laptop verfasst:[/color:zfbv55hb]
[color=red:zfbv55hb]"Dortmunder-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angefallen wurde, das Leben." [/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Doch der Junge dementiert:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"Ich bin doch kein Dortmunder- Fan!"[/color:zfbv55hb]
[color=red:zfbv55hb]Der Reporter:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"VfL Bochum-Fan befreit seinen Freund von einem Hundebiss."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Doch der Junge dementiert erneut:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"Ich bin auch kein VfL-Fan."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Reporter:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]" Ja für welche Mannschaft bist Du denn?"[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Junge:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"FC Schalke 04."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Repoter schreibt:[/color:zfbv55hb] [color=red:zfbv55hb] [size=120:zfbv55hb]"As.... Schalker Fan erwürgt Hundewelpen im Dortmunder [/size:zfbv55hb][size=120:zfbv55hb]Stadtpark!!"[/size:zfbv55hb][/color:zfbv55hb]
Aus heiterem Himmel springt plötzlich ein Rotweiler über die Wiese und fällt einen der Jungen an.
Der Hund beißt sich in dem linken Bein des Jungen fest:
Geistesgegenwärtig nimmt der andere Junge einen Stock und steckt ihn in das Halsband des Hundes.
Sofort beginnt er den Stock zu drehen und schnürt der Bestie zuerst die Luft ab
um den Hund kurz danach das Genick zu brechen.
Der Rottweiler gibt endlich nach und sinkt tot auf die Wiese.
Ein Journalist, der das Geschehen verfolgt hat, rennt zum Tatort und befragt den jungen Retter, während er gleichzeitig die Schlagzeile auf seinem Laptop verfasst:[/color:zfbv55hb]
[color=red:zfbv55hb]"Dortmunder-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angefallen wurde, das Leben." [/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Doch der Junge dementiert:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"Ich bin doch kein Dortmunder- Fan!"[/color:zfbv55hb]
[color=red:zfbv55hb]Der Reporter:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"VfL Bochum-Fan befreit seinen Freund von einem Hundebiss."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Doch der Junge dementiert erneut:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"Ich bin auch kein VfL-Fan."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Reporter:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]" Ja für welche Mannschaft bist Du denn?"[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Junge:[/color:zfbv55hb][color=red:zfbv55hb]"FC Schalke 04."[/color:zfbv55hb]
[color=yellow:zfbv55hb]Der Repoter schreibt:[/color:zfbv55hb] [color=red:zfbv55hb] [size=120:zfbv55hb]"As.... Schalker Fan erwürgt Hundewelpen im Dortmunder [/size:zfbv55hb][size=120:zfbv55hb]Stadtpark!!"[/size:zfbv55hb][/color:zfbv55hb]
- paddy
- Besucher
18 Jahre 6 Monate her #28
von paddy
paddy antwortete auf das Thema: Re: Witze!
[color=orange:1k2n0bm7]In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:[/color:1k2n0bm7]
[color=yellow:1k2n0bm7]Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen![/color:1k2n0bm7]
[color=yellow:1k2n0bm7]Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]
Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Stormwind?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Ne von H&M“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Inst..was?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Die is von Dolche&Gabana“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]
Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los![/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle![/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ne, Schurke“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Folgen sie uns einfach!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur![/color:1k2n0bm7] [color=red:1k2n0bm7]„Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:[/color:1k2n0bm7] [color=green:1k2n0bm7]„Setzen!“[/color:1k2n0bm7] [color=orange:1k2n0bm7]Ich mich also hingesetzt.[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Kein Problem, einfach antraden“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Was sind sie von Beruf?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ingenieur“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Für was?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu[/color:1k2n0bm7] [color=green:1k2n0bm7]„Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“
[/color:1k2n0bm7][color=orange:1k2n0bm7]Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ja, Darth“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Nein, mein Leader“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine![/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“[/color:1k2n0bm7][color=orange:1k2n0bm7]
Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Warum bist du hier drinnen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Willst Kochkunst skilln?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Nee, bin Kürschner“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Was willst du hier damit?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand! [/color:1k2n0bm7]
[color=yellow:1k2n0bm7]Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen![/color:1k2n0bm7]
[color=yellow:1k2n0bm7]Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]
Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Stormwind?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Ne von H&M“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Inst..was?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Die is von Dolche&Gabana“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]
Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los![/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
[color=orange:1k2n0bm7]Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle![/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ne, Schurke“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Folgen sie uns einfach!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur![/color:1k2n0bm7] [color=red:1k2n0bm7]„Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:[/color:1k2n0bm7] [color=green:1k2n0bm7]„Setzen!“[/color:1k2n0bm7] [color=orange:1k2n0bm7]Ich mich also hingesetzt.[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Kein Problem, einfach antraden“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Was sind sie von Beruf?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ingenieur“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Für was?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu[/color:1k2n0bm7] [color=green:1k2n0bm7]„Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“
[/color:1k2n0bm7][color=orange:1k2n0bm7]Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Ja, Darth“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Nein, mein Leader“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine![/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“[/color:1k2n0bm7][color=orange:1k2n0bm7]
Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Warum bist du hier drinnen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Willst Kochkunst skilln?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Nee, bin Kürschner“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“[/color:1k2n0bm7]
[color=green:1k2n0bm7]Er: „Was willst du hier damit?“[/color:1k2n0bm7]
[color=red:1k2n0bm7]Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“[/color:1k2n0bm7]
[color=orange:1k2n0bm7]Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand! [/color:1k2n0bm7]
- Fort Minor
- Besucher
18 Jahre 5 Monate her #29
von Fort Minor
Herr Becker steht an seinem 100. Geburtstag nackt vorm Spiegel und murmelt:
"Liebe Hände, liebe Beine, ihr seid heute hundert Jahre alt.
Und du, mein kleiner Freund, wenn du noch leben würdest,
dann wärst du heute auch hundert Jahre alt!"
"Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll",
flüstert der Liebhaber seiner Eroberung ins Ohr.
"Ich suche nach Worten...."
Erwidert sie spöttisch:
"Ich glaube aber nicht, daß du die da unten findest, wo du gerade suchst!"
Was haben ein Flugzeug und eine Unterhose gemeinsam?
Beide müssen beim Notfall runter!
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein.
Im Zug sitzt er neber einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert.Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute.
Sie sagt:"Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!!"
Matheseminar:
Der Professor macht eine Studentin rund:
"Sie haben ja von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung!"
Darauf Sie: "Was'n Tuten?"
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."
"Liebe Hände, liebe Beine, ihr seid heute hundert Jahre alt.
Und du, mein kleiner Freund, wenn du noch leben würdest,
dann wärst du heute auch hundert Jahre alt!"
"Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll",
flüstert der Liebhaber seiner Eroberung ins Ohr.
"Ich suche nach Worten...."
Erwidert sie spöttisch:
"Ich glaube aber nicht, daß du die da unten findest, wo du gerade suchst!"
Was haben ein Flugzeug und eine Unterhose gemeinsam?
Beide müssen beim Notfall runter!
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein.
Im Zug sitzt er neber einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert.Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute.
Sie sagt:"Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!!"
Matheseminar:
Der Professor macht eine Studentin rund:
"Sie haben ja von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung!"
Darauf Sie: "Was'n Tuten?"
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."
- Fort Minor
- Besucher
18 Jahre 5 Monate her #30
von Fort Minor
Ein Türke, ein Inder und ein Holländer wollen einen Urlaub auf einem bauernhof machen. Der bauer sagt den dreien:" Ich habe leider keine Zimmer mehr frei. Ihr müsstet im Stall schlafen". daraufhin sagt der Türke, kein Problem ich geh da jetzt rein. Nach 5 minuten kommt er wieder und sagt " Da steht ein Schwein drin da kann ich nicht schlafen, wir essen keine Schweine. Der inder geht rein und kommt auch nach 5 Minuten wieder raus und sagt, da kann ich nicht schlafen, dort steht eine Kuh. kühe sind bei uns Heilige Tiere, das geht nicht. Zuletzt geht der Holländer rein. Nach 2 Minuten kommen die Kuh und das Schwein aus dem Stall.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden