flashspiele
- Agemaster
- Autor
- Besucher
18 Jahre 5 Monate her #1
von Agemaster
Agemaster erstellte das Thema flashspiele
mein erster beitrag...
Nun, ich frage euch ob ihr ein kleines mini-spiel archiv machen könntet, da man in ogame als aktiver spieler oft warten muss. So zu sagen als zeitvertreib... ich kann um die 30 stück bereitstellen.
Nun, ich frage euch ob ihr ein kleines mini-spiel archiv machen könntet, da man in ogame als aktiver spieler oft warten muss. So zu sagen als zeitvertreib... ich kann um die 30 stück bereitstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Skeletor666
- Autor
- Besucher
17 Jahre 11 Monate her #2
von Skeletor666
Skeletor666 antwortete auf das Thema: Re: flashspiele
Auch wenn der Beitrag schon nen 1/4 Jahr alt ist. Ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Es würde schon reichen wenn dafür hier im Forum ein eigener Thread geöffnet werden würde.
1. Posting als Platzhalter für den Mod. Ab den 2 Posting werden die geposteten Links dann von dem Mod in den Platzhaltenden 1. Post übertragen. Auf diese Art und Weise erhällt man eine lange Liste von Flashgames.
1. Posting als Platzhalter für den Mod. Ab den 2 Posting werden die geposteten Links dann von dem Mod in den Platzhaltenden 1. Post übertragen. Auf diese Art und Weise erhällt man eine lange Liste von Flashgames.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden