Webseite zieht um die Zweite!
13 Jahre 1 Monat her #1
von PrivPaula
PrivPaula erstellte das Thema Webseite zieht um die Zweite!
Hallo Leute,
es hat sich Heute kurzfristig ergeben, das ich mit meinem Webspace auf einen neuen Server umziehe.
Aus diesem Grund werden alle meine Webseiten und Domainweiterleitungen heute Nacht offline gehen und irgend wann im laufe des morgigen Tages wieder online kommen.
Hauptgrund des Umzugs ist die Umstellung von PHP 4.x und MySQL 4.x auf die 5er Versionen.
Gruß Sebi
es hat sich Heute kurzfristig ergeben, das ich mit meinem Webspace auf einen neuen Server umziehe.
Aus diesem Grund werden alle meine Webseiten und Domainweiterleitungen heute Nacht offline gehen und irgend wann im laufe des morgigen Tages wieder online kommen.
Hauptgrund des Umzugs ist die Umstellung von PHP 4.x und MySQL 4.x auf die 5er Versionen.
Gruß Sebi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 1 Monat her #2
von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Webseite zieht um die Zweite!
So, der Umzug ist durch und so weit ich Festellen kann läuft alles Einwand frei. Ich bin so gar der Meinung, das die Ladezeiten jetzt kürzer sind.
Klickt am besten auch mal alles durch und gebt mir bei Fehlern kurz Bescheid. Danke
Klickt am besten auch mal alles durch und gebt mir bei Fehlern kurz Bescheid. Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden