Patch 4.x

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 5 Tage her #1 von PrivPaula
PrivPaula erstellte das Thema Patch 4.x
Ich habe mal eine Bildergalerie zum neuen Patch erstellt um Euch zu zeigen, was sich alles schon vor Cataclysm ändern wird. Aktuell habe ich 40 Bilder hochgeladen und ich werde in den nächsten Tagen noch welche hinzufügen.

Also viel Spaß beim Stöbern und Lesen der Bildbeschreibungen.

Bilder leider nicht mehr vorhanden

PS: Diskussionen zu den Neuerungen könnt ihr hier führen oder schreibt einfach Kommentare unter die Bilder.
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Tage her von PrivPaula.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2 von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Patch 4.x
Ah, der kleine TipEx-Gnome hat wieder zugeschlagen (Eala) :mrgreen:

Danke ^^ :whistle:

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 5 Tage her #3 von PrivPaula
So, nun noch was interessantes zu den Klassen.

Jäger & Hexenmeister
Also der Jäger und auch der Hexenmeister starten nun beide auf Level 1 mit einem Pet. Der Jäger bekommt einen Bären an die Seite gestellt, da dieser als Tank-Pet gilt und der Hexer startet mit einem Wichtel. Der Jäger benötigt auch keine Munition mehr und der Hexer braucht keine Seelensteine mehr um seine Pets zu rufen.

Auch neu ist, dass der Jäger jetzt die Wahl zwischen 5 Pets hat und so mit Situationsabhängig wählen kann, welches Pet er einsetzen möchte (Raid, questen usw.). Dabei Spielt es auch keine Rolle ob die Pets im Stall sind oder nicht.

Zwar haben die beiden Klassen jetzt von Anfang an ein Pet, diesem kann man aber erst ab Level 10 Befehle geben. Das bedeutet, das man die Aktionsleiste für das Pet erst mit Stufe 10 bekommt und man das Pet vorher auch nicht auf bestimmte Ziele schicken kann. Das Pet greift somit nur das Ziel an, an dem von Euch zu erst Schaden verursacht wurde bzw. von dem ihr zuerst Aggro gezogen habt.

Ab Level 10 kann der Hexer dann Seelensteine ziehen, diese werden nicht mehr im Inventar verstaut sondern es gibt eine gesonderte Anzeige am Characterframe wie man sie vom Todesritter für die Runen kennt. Der Hexer kann nun auch nur noch maximal 3 Seelensteine haben.

Paladin
Der Paladin hat nur noch den Segen der Könige und den Segen der Macht. Der Segen der Weisheit fällt mit dem Patch weg und das Manareg wird dem Segen der Macht hinzugefügt. Des Weiteren gibt es auch keine großen Segen mehr. Die Segen halten jetzt immer eine Stunde lang an und brauchen zumindest auf dem PTR keine Reagenzien mehr.

Sobald man sich in einer Gruppe befindet werden alle in der Gruppe gebufft. Also entweder mit Segen der Macht oder mit Segen der Könige, es gibt im Moment keine Möglichkeit bestimmte Klassen unterschiedlich zu buffen. Somit wird also pro Paladin immer die gesamte Gruppe mit einem der Segen gebufft. Ich habe das Probiert bei einem Probelauf im Oculus mit meinem 80er Pala den ich kopiert habe von den Lifeservern.

Neu ist auch die Heilige Kraft die der Paladin durch das benutzen von Heiligzaubern auftankt. Dies ist im entferntesten Sinne mit den Seelensteinen Des Hexers vergleichbar. Der Paladin bekommt neue Fertigkeiten, die diese Heilige Kraft nutzen um ein Ziel zu heilen oder aber Schaden auszuteilen. Im Moment ist es so, das die Heilige Kraft 3 Punkte hat und wenn diese nicht in einem bestimmten Zeitkontingent verbraucht wird, baut sie sich von alleine ab.

Anmerkung: Bilder sind leider verloren gegangen!

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #4 von PrivPaula
11 neue Bilder in der Galerie:

Bilder leider nicht mehr vorhanden

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 5 Tage her #5 von PrivPaula
Hier ein paar Bilder zum Patch 4.0.3a, der wohl in den nächsten 2 Wochen online gehen wird.

Anmerkung: Bilder sind leider verloren gegangen!

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden