Glossar mit WoW Begriffe

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1 von Alucard26
Alucard26 erstellte das Thema Glossar mit WoW Begriffe
Ich würde gerne mal wissen ob es nicht möglich wäre das man ein Glossar mit WoW-Begriffen erstellen könnte, da Ich z.B. nicht alle Begriffe kenne und nicht dann erst immer Fragen will was der Begriff bedeutet. Es muss ja nicht nur der Admin den Glossar alleine erstellen, sonder wir alle könnten uns daran beteiligen, so wäre wider mehr auf der Homepage los. Ich hoffe Ihr findet diese Idee gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #2 von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Glossar mit WoW Begriffe
Also ein Glossar ist kein Problem. Haste da auch gerade mal 2 Komponenten für? 2 oder mehr Komponenten als Vorschlag, weil damit man sich die beste für unsere Seite raus suchen kann :D

Zu deiner PM mit der Falschen Zeit, musst du in dein Profil gehen und dort die Zeitzone auf UTC + 1 Mitteleuropäsche Zeit stellen und Sommerzeit auf Ja. dann wirds auch richtug angezeigt.

Die Einstellungen findest du unter:

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> fast ganz unten auf der Seite

Diese Problem Betrifft wahrscheinlich noch andere. Sommer und Winterzeit müsst ihr immer selbst einstellen, die Zeitzone ist nur für Neue User schon richtig gewählt. Alle die ihren Account schon vor der neuen Seite hatten, müssen diese noch mal selbst umstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von Alucard26
Alucard26 antwortete auf das Thema: Re: Glossar mit WoW Begriffe
Hier mal zwei links für eine Glossar Komponente!!!
extensions.joomla.org/extensions/directo...cumentation/glossary
extensions.joomla.org/extensions/directo...ntation/glossary/143

P.S. Damit unser Admin schön was zu tun hat, außer WoW zocken!!!! :D :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden