Statushinweise

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von Eala
Eala erstellte das Thema Statushinweise
Da ich ja anscheinend hier Beta-Tester spiele (was ich übrigens gern mache) fänd ichs klasse, wenn die aktuellen Veränderungen auf der Seite irgendwie dokumentiert werden. So könnte ich z.B. speziell die Funktionen oder Bereiche testen, die gerade neu implementiert worden sind... Ich würde das in Form einfacher Startseiten-Beiträge machen. Oder wenn das nicht gewünscht wird, ein eigener Foren-Thread dazu.

Gruß
Alex

There are 10 different people - those who can read binary and those who can't.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Statushinweise
Ok, du Betatester hihi, ich werd dann im Forum dazu ein Thema auf machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Eala
Eala antwortete auf das Thema: Re: Statushinweise
Cool! Ich freu mich drauf!

There are 10 different people - those who can read binary and those who can't.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden