islandfigther w 5

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #1 von dirke
dirke erstellte das Thema islandfigther w 5
so ich reseviere mir hier mal nen thema in dem  ifler posten können

habe am 06 09 diese kriegserklärung bekommen und dachte eigentlich das ich mich vielleicht eine woche halten kann und dann alle bin:

[color=red:ubvc8bsd]Nachricht vom 05.09.2007 23:17:03
Von: uZz
Betreff: "Kriegserklärung"?!?
Hallo dirke

zwar bist du nur ein kleines ein-Mann-Völkchen in deiner Ally, aber Ally = Ally und deshalb gratuliere ich dir, dass du damit ausreichend Status hast, durch mich, Diktator AMEN's, eine Kriegserklärung zu empfangen, was ich mit diesem Satz vollendet habe.

Grund ist das Interesse am 85. Ozean. Vielen Dank fürs Lows ausbauen.

uZz
Diktator AMEN[/color:ubvc8bsd]

heute am 30.9 muss ich sagen das ich zwar eine menge inseln verloren habe und eigentlich aufhören könnte aber ich werde nicht eher aufhören bis der letzte steini geschlagen ist ( ich bin schliesslich UBler ).

ist schon witzig das eine 1mann ally sich 24tage gegen eine massenally hält und immer noch nicht komplett aufgekolot ist. ach ja von diesen 24 tagen war ich acht tage in amerika und kam dort an 5 tagen nicht ins net und 4 tage in ungarn wo ich auch nicht on kam.
ne ganz schön lahme vorstellung von dieser ArMEN Ally.

also was solls mal sehen wieviele tage mir noch bleiben da amen sich bereits mit einer anderen ally SMUBU und monkey (ebenfalls einzelkämpfer) angelegt hat bekomme ich vielleicht noch den monat voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BGPArAfAt
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 1 Monat her #2 von BGPArAfAt
BGPArAfAt antwortete auf das Thema: Re: islandfigther w 5
Jo warst n schwerer Brocken...hättest dich unserer Ally anschließen sollen. Hätte mich gefreut, vielleicht sieht man sich ja mal auf serva 6...Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden