Cataclysm - Schwierigkeitgrad

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1 von PrivPaula
PrivPaula erstellte das Thema Cataclysm - Schwierigkeitgrad
Also diesen Beitrag sollte sich jeder mal durchlesen bevor Cata kommt.

www.buffed.de/wow/news/17481/WoW ... m-Dungeons

Ich muss echt sagen ich freue mich riesig drauf. Denn dann heist es wieder DDs sterben sehen. Da macht das Tank spielen wieder richtig Spass denke ich, denn der Tank wird wieder den Ton angeben. Und es kommen wieder so schöne alte Sachen wie das Marken wieder mehr in den Vordergrund und für die Heiler heißt das wieder, jeder DD der das falsche Ziel nimmt stirbt (keine Heilung). Und der Tank spotet nur Mobs vom Heiler weg, denn die DDs haben einfach drauf zu achten nicht mit der Aggro über den Tank zu kommen, obs ihnen passt oder nicht.

Hoffentlich lässt Blizzard das auch schön lange so, bevor sie es wieder leichter patchen, denn so wird sich dann zeigen, wer seinen Char beherrscht und wer nicht.

Am liebsten würd ich schon gleich los spielen :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden