TESO - Welche Allianz?
10 Jahre 10 Monate her #13
von Xatera
Xatera antwortete auf das Thema: Re: TESO - Welche Allianz?
Auch wens unglubwürdig klingt aber vieleciht kommt ein fix raus, das man für die gildenboni nicht 50 mann braucht und wen alle stricke reißen können wir uns ja auch einer gilde anschliesen ! Meine Meinung aber das habe ich nicht alleine zu entscheiden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 10 Monate her #14
von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: TESO - Welche Allianz?
Ich werde eh keine Gilde gründen, das hab ich ja schon gesagt. Ich schließe mich auf jeden Fall einer großen an um Content zu sehen.
Das mit den 50 Membern wird so bleiben, denn das dient dazu um z.B. Bankfachgilden zu verhindern. Und es soll ja nur große Gilden geben um das zusammenspielen der Leute zu fördern.
Das mit den 50 Membern wird so bleiben, denn das dient dazu um z.B. Bankfachgilden zu verhindern. Und es soll ja nur große Gilden geben um das zusammenspielen der Leute zu fördern.
10 Jahre 10 Monate her #15
von Xatera
Aber ich will schon das wir alle in eine gehen und nicht der eine in die gilde der andere in die gilde.
10 Jahre 10 Monate her #16
von Patrik
Patrik antwortete auf das Thema: Re: TESO - Welche Allianz?
Huhu, sehe das ähnlich wie Sebi, wir sollten uns auf jedenfall geschlossen bei einer anderen Gilde anschließen um da dann eventuell mal die möglichkeit zu haben den kompletten Content mitzuerleben.
10 Jahre 10 Monate her #17
von Xatera
jub
10 Jahre 10 Monate her #18
von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: TESO - Welche Allianz?
Schade das es bei uns nicht genug Leute mit genügen Ehrgeiz gibt, solche Sachen hätte ich auch mitgemacht. Die haben 30 Versuche dafür gebraucht. Mit solchen Sachen macht man sich als Gilde einen Namen.
[youtube:3sgzqawn]z6fTg4bGCYE[/youtube:3sgzqawn]
[youtube:3sgzqawn]z6fTg4bGCYE[/youtube:3sgzqawn]
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden