Re: United Brothers Coffee Shop

• Ben Kenobi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 10 Monate her #13 von Ben Kenobi
Ben Kenobi antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
"Das ist also der Laden von dem alle Sprechen. "[i:1qoih25x]Denk sich Ben als er in den Coffee Shop eintritt.
[/i:1qoih25x]

[i:1qoih25x]Ben nickt Tobias zur Begrüßung kurz zu.Er wirft einen Blick in die Runde um zu sehen wer noch alles da ist.[/i:1qoih25x]
Hi ich bin Ben und Du hast hier nen ziemlich gemütlich Laden aufgemacht. Ich hätte gern ein Bier.
[i:1qoih25x]Nachdem Ben sein Bier genommen hat geht er zur Couch auf der sein guter Kumpel Michi schon sitzt.[/i:1qoih25x]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #14 von dirke
dirke antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
"was´n das" denkt dirke *stirnrunzellnt schaut er auf das schild [color=red:pjbiswpj][size=140:pjbiswpj]United Brothers Coffee Shop[/size:pjbiswpj][/color:pjbiswpj]" hm da is man mal ne woche nicht da und da macht hier einer nen neuen laden auf, aber nen kaffee könnte ich gerade jetzt nach dem langen flug durch die galaxien gebrauchen" *er öffnet die tür und betritt den laden* "wow gar nicht so schlecht hier und sogar schon einige bekannte hier klasse"

er begrüsst tobi kurz bestellt schnell einen kaffee - nen großen pott- und folgt dann möglichst schnell dem wegweiser zur toilette "puh gerade noch rechtzeitig". beim händewaschen fällt ihm der kondom automat auf. "schade wieder kein zimtgeschmack drin sondern nur die normalen marken dabei gibt so viele pilotinnen die gerne an zimtstangen knabbern, na egal"

er geht zurück. an der coffeebar steht schon dampfend sein kaffee pott, er grinst tobi an und begrüsst kurz paddy der sich immer noch mit tobi über irgendwas unterhält und schlendert mit dem kaffee in der hand zu ben und michi. 

• Fort Minor
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 10 Monate her #15 von Fort Minor
Fort Minor antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
*tommy kommt wieder rein und sieht dirke und co dort sitzen und fragt ob er sich dazu setzen kann* Doch erstmal hole ich mir noch einen schönen Heißen Kaffee und spendiert gerne seinen alten Kumpels einen. *Denn Tommy hat im Lotto gewonnen und nutzt dieses gleich mal aus*

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #16 von Willy
Willy antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
*Holger bekommt ein Naricht vom Dirke das eine Bar mit den Name den wir zwei uns ausgedacht haben in der Stadt neu eröffnet hat
*Holger kommt aus seinem Urlaub zurück geht ind die Stadt und betritt die Bar
*Holger grüßt alle sieht seinen Bruder haut ihm auf die Schulter und sagt:
"Hi. bin jetzt lang genug durch den Wow-Wald gelaufen und bin zurück. Werde mich jetzt wieder um meine Flotten kümmern. Gibts hier auch was zu Essen?"
Dirke:"Ja, must Du bei Tobi bestellen. Maik ist küchenchef"
Holger: "Maik?? Naja ich hoffe er gut von seiner Mutter gelernt. Ich versuchs mal mit Frikadellen"
*Holger lauter: "Tobiiiii, ein Weizen und 15 Frikas"
*Holger denkt: nur eine Couch. Soll ich etwa im stehen essen?

Regards Willy

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #17 von dirke
dirke antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
"hey tobi stell mal noch ne couch hier rein hast wohl mehr gäste als du gedacht hast" ruf dirke grinsend steht dirke auf damit holger sein frikas nicht im stehen essen muss und entfernt dabei ein welkes blatt von holgers schulter " hast wohl den wald mit hier rein gebracht" sagt er und hält es ihm vor die nase

der grinst zurück und meint " konnte nach dem letzten kampf noch nicht duschen hab nur die rüstung ausgezogen "

"ich soll dich und deine familie übrigens von unserer tante aus nem anderen wald und unserer cousine grüßen habe auch zwei neue netadressen für dich" sagt dirke "ach tobi ich nimm noch son pott auch wenn ich den im stehen schlürfen muß. 

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #18 von Wudmaan
Wudmaan antwortete auf das Thema: Re: United Brothers Coffee Shop
( Zusammenfassung :
-Tobi hinter der Bar
-Maik hinter der Bar mit Speisekarte
-Dirk an der Bar mit einem Heißen Kaffé ( schon zweiten in der Hand und steht)
-Paddy an der Bar mit Kuchen und Bier
-Tommy hat im Lotto gewonnen und gibt ne Runde
-Jonas hat einen Zettel mit Reccourcenanfrage am Board hängen
- Ben ebenfalls auf der Couch mit einem Bier
- Holger sitzt verschwitzt mit einem Weizen und 15 Frikadellen an der Bar )

Maik sagt in die Runde " Also es werden morgen mittag so ca, 2 - 3 neue Sofas dazukommen und Tobi sucht noch einen Kellner hier für den Laden, er kann leider im Moment nicht laut sprechen da er heiser ist von dem Rede mit Paddy "

*Maik notiert sich die 15 Frikadellen von Holger auf der Rechnung *
*Maik geht danach in die Küche und sucht nach weiteren Barhockern *

Copyright auf Wudmaan

Wanye Rooney

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden