Diablo 3
12 Jahre 10 Monate her #7
von Willy
Regards Willy
Willy antwortete auf das Thema: Re: Diablo 3
Regards Willy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 10 Monate her #8
von Willy
Regards Willy
Och man, hatte gerade fast alle erfolge fertig ![:( :(](/media/kunena/emoticons/sad.png)
Ulvareth
Community
Wir werden die Testumgebung für Diablo III für Wartungsarbeiten heute gegen 18:00 Uhr herunterfahren und erwarten, dass die Beta-Version gegen 06:00 Uhr am Samstag, den 17. März, wieder zur Verfügung steht.
Während dieses Zeitraums werden wir Updates an der Datenbank vornehmen und den nächsten Beta-Patch veröffentlichen. Dabei werden alle Charaktere, Gold, Gegenstände, Erfolge, Auktionen im gold- und währungsbasierten Auktionshaus, Gefährten und Handwerker zurückgesetzt.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung beim Test unserer Serverstabilität und Hardware!
![:( :(](/media/kunena/emoticons/sad.png)
Ulvareth
Community
Wir werden die Testumgebung für Diablo III für Wartungsarbeiten heute gegen 18:00 Uhr herunterfahren und erwarten, dass die Beta-Version gegen 06:00 Uhr am Samstag, den 17. März, wieder zur Verfügung steht.
Während dieses Zeitraums werden wir Updates an der Datenbank vornehmen und den nächsten Beta-Patch veröffentlichen. Dabei werden alle Charaktere, Gold, Gegenstände, Erfolge, Auktionen im gold- und währungsbasierten Auktionshaus, Gefährten und Handwerker zurückgesetzt.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung beim Test unserer Serverstabilität und Hardware!
Regards Willy
12 Jahre 10 Monate her #9
von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Diablo 3
Hihi, hast ja dann noch zeit bis zum Releas sie noch mal alle zu machen!
Ich hab mir gestern schon mal die 8 GB Installation von D3 heruntergeladen, nur installieren darf ich noch nicht
Ich hab mir gestern schon mal die 8 GB Installation von D3 heruntergeladen, nur installieren darf ich noch nicht
![:? :?](/media/kunena/emoticons/confused.png)
12 Jahre 10 Monate her #10
von Willy
Regards Willy
Der Server ist seit über 24H offline, wa soll das heißen??
Regards Willy
12 Jahre 10 Monate her #11
von PrivPaula
PrivPaula antwortete auf das Thema: Re: Diablo 3
Das sie vielleicht die bislang gefundenen Fehler beseitigen!?
12 Jahre 10 Monate her #12
von Willy
Regards Willy
Geplant waren nur 10H
![:) :)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Regards Willy
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden